Ein besonderes Geschenk zum Valentinstag

Ein besonderes Geschenk zum Valentinstag finden, ist nahezu unmöglich?

Der Tag der Liebenden

Für die meisten geht es beim Tag der Liebenden um nichts anderes als Kommerz. Verständlich, wo doch jeder weiß, dass Floristen und Pralinenhersteller am 14. Februar wahrscheinlich das Geschäft des Jahres machen. Und warum ist das so? Weil, auch wenn der Tag als noch so kommerziell angesehen wird, sich jeder über eine Kleinigkeit an diesem Tag freut! Obwohl wir uns aufregen, dass Rosen und Schokolade in kitschiger Herzform mittlerweile überteuert sind, kaufen wir sie trotzdem! Anstatt also dieses Jahr wieder Blumen zu kaufen, wie wäre es mit einer romantischen Reise um die Liebe zu zelebrieren? Was ist romantischer als deinem Herzmenschen ‚Ti Amo‚ in Milan zu sagen, ‚Eu amo-te‚ in Lissabon oder vielleicht ‚Je t’aime‚ in Nizza.

Parfum, Blumen und Co. waren gestern. Spar dir die üblichen Geschenke und probiere etwas Besonderes aus! Flüchte gemeinsam mit einem lieben Menschen für zwei oder drei Nächte aus dem Alltag und genieße Zweisamkeit bei einem Kurztrip.

Dabei musst du gar nicht erst um die halbe Welt reisen. Auch ein Trip in eine nahegelegene Stadt kann schön sein und bleibende Eindrücke hinterlassen. Insgesamt 27 Reiseziele werden dir von Luxair angeboten, wenn du zwischen dem 12. und 17. Februar 2020 buchst:

Barcelona, Bastia, Berlin Tegel, Biarritz, Dublin, Faro, Florenz, Hamburg, Kopenhagen, London City, Lissabon, Madrid, Malaga, Mallorca, Marrakesch, Montpellier, München, Mailand Malpensa, Nizza, Nantes, Paris, Porto, Prag, Rom, Split, Venedig und Wien.

Wir finden das passende Angebot für dich und deinen Herzmenschen!

Weitere Informationen unter Tel. 00352 – 7297221 oder per E-Mail an voyages@bollig.lu

Buche ab 199 Euro Flüge für zwei Personen zwischen dem 7. März 2020 und 31. Oktober 2020.

 

ein besonderes Geschenk zum Valentinstag

Ein besonderes Geschenk zum Valentinstag

 

Show Buttons
Hide Buttons